Wir werden gesponsert von:

Airsoft2Go
Venloer Str. 698
50827 Köln

Begadi GmbH
Dietinger Straße 23
78661 Dietingen





Die Mitglieder des Teams sind zwischen 18 und 40 Jahre alt. Wir haben Spaß daran, für kurze Zeit in die Rolle eines Kommandotrupps zu schlüpfen, ohne jedoch auf Jahre in der Bundeswehr verpflichtet zu sein. Wie bei unserem Vorbild ist uns Teamgeist und Zusammenhalt sehr wichtig, auch außerhalb vom Spiel. Die Organisation umfasst monatliche Team-Treffen, eine Teamkasse, ein aktives Forum, regelmäßige Ausrüstungstests und vieles mehr.

Trotz der militärischen Aufmachung ist Airsoft für uns vor allem Spaß, Kameradschaft und ein intensives Teamspiel. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Rechts- und Linksextremisten, sowie paramilitärischen, gewalt- oder kriegsverherrlichenden Gruppierungen. Wir verfolgen keine politischen Ziele oder Aktivitäten.
Copyright © 2018